- Empfehlung -
Ad image

Beliebte Kategorien

14 Articles

Online-Marktplätze

7 Articles

RANDNOTIZEN

Randnotizen von Dirk Carolus

Aktuelle Beiträge

China: Container-Preise crashen vor der “Goldenen Woche“

Normalerweise sind die Tage kurz vor der „Goldenen Woche“ in China für die Logistikbranche ziemlich hektisch, die Container-Preise in der Regel sehr hoch. Aber am gestrigen Dienstag stürzte der Shanghai

Michael Meyer Michael Meyer 3 Min Read

Keine Hermes-Abholstationen bei Amazon mehr

Berichten zufolge können Verbraucher nun keine Lieferungen mehr an Hermes-Paketshops senden, da der E-Commerce-Riese diese aus seinem Standortfinder entfernt hat.

Mobile SEO – Der ultimative Leitfaden für E-Commerce-Websites

Mobile SEO ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für E-Commerce-Websites geworden. Das Thema wurde immer wieder auch an mich herangetragen und so

Auszahlungssperre Amazon : Lösung naht

Jede Menge Händler haben sich an mich bezüglich der Auszahlungssperre bei Amazon gewandt. Im Konkreten geht es um eine Haftungsproblematik

- Empfehlung -
Ad image